Solidaritätskampagne

Botschaft

Menschen mit HIV leiden massiv unter Diskriminierung. Viele Betroffene sagen, dass sie mit HIV klarkommen, aber nicht mit Ablehnung.

Zum Welt-Aids-Tag 2016 reagiert die Aids-Hilfe beider Basel auf die gesellschaftlichen Ausgrenzung von Betroffenen mit einer Solidaritätskampagne, für welche wir das Konzept entwickelten und diverse Massnahmen realisierten.

Massnahmen

  • Plakate in Fahrzeugen des regionalen ÖV
  • Flyer
  • Fotografie
«Ich bin mehr als nur ein HI-Virus» - die Solidaritätskampagne für Aids-Hilfe beider Basel (AHbB) - scanu communications
«Ich bin mehr als nur ein HI-Virus» - die Solidaritätskampagne für Aids-Hilfe beider Basel (AHbB) - scanu communications
«Ich bin mehr als nur ein HI-Virus» - die Solidaritätskampagne für Aids-Hilfe beider Basel (AHbB) - scanu communications

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!